Fußball WM 2010 Südafrika kommt nach Krefeld





Bald ist es soweit, die Fußball Weltmeisterschaft steht schon fast vor der Tür. So wie in jeder Stadt und an fast jedem Ort wird auf Leinwänden die WM übertragen.

Public Viewing Krefeld 2010 @intuitivmedia.net

Public Viewing Krefeld 2010 @intuitivmedia.net

Es ist ja auch viel schöner sich die Spiele mit anderen Fans anzuschauen, mit Freunden zu feiern anstatt alleine zuhause zu sitzen.

Der Extra-Tipp und Welle Niederrhein veranstalten im Krefelder Königs Palast ein WM Spektakel, Public Viewing Krefeld 2010 . Neben einem Videowürfel wird es eine riesige Leinwand geben auf der die ersten drei Vorrunden Spiele gezeigt werden.

Sonntag 13.06 20:30Uhr geht es los mit dem Spiel Deutschland : Australien

Freitag 18.06 13.30 Uhr geht’s weiter mit Deutschland : Serbien

Mittwoch 23.06 20:30 Uhr endet die Vorrunde mit Deutschland : Ghana

Da gehen wir doch mal von aus das, dass zu schaffen ist.

Wer in der Arena Krefeld dabei sein möchte sollte sich vorab schon einmal Eintrittskarten besorgen, diese sind im Königspalast sowie beim Extra-Tipp für 5 Euro erhältlich. Im Eintrittspreis ist ein Frei Getränk enthalten. Es können auch Vip-Tickets erworben werden mit Platz Reservierung und Bewirtung im Business Bereich für 49 Euro.

Ich weiß nur das wir dabei sein werden und freue mich schon riesig auch die Weltmeisterschaft.

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Beate schrieb schon 56 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    em in krefeld auf großbildleinwand | wm 2010 krefeld | public viewing krefeld 2010 |

Das könnte dich auch interessieren:

2 Kommentare

  1. suse sagt:

    ist ja klasse, bea.

    aber ick kenn da noch ne andere arena – viel näher bei, da gibts lecker bierchen und gegrilltes für kleenet geld. und der eintritt ist frei.

    gehn wa da mal zusammen hin, vielleicht by bicycle? *grins

    auf jeden fall werden wa weltmeister!!!

  2. Bea sagt:

    Heute Morgen, gabs bei Welle Niederrhein ( Radio ) Freikarten für das Spiel am 13.0610 Deutschland-Australien zu Gewinnen.

    Ich hab dann mal an gerufen, es war aber leider immer besetzt. Ich habe aber nicht auf gegeben und bin wirklich durch gekommen. :-)

    Jetzt habe ich zwei Freikarten für das erste Deutschland Spiel.

    Das nenn ich doch mal einen guten Start in die Fussball-WM 2010, geschaut wird dort auf einer Großleinwand und dem Videowürfel.

    Für 5000 Zuschauer ist Platz im KönigPALAST und ich denke die Stimmung wir großartig sein.