Fun Fahrzeug GranTour mit Pedalen. Für Familien oder Gruppen



Eine Mischung aus Kettcar und Fahrrad für Erwachsene



Berg Grantour

@Berg Toys Deutschland GmbH

Die Firma BERG TOYS – Weltmarktführer für Gokarts mit Verkauf in über 40 Ländern , bietet nun auch mit dem GRAN TOUR ein hochwertiges Familienfahrrad an.
Das Spaßmobil GRAN TOUR ist ein Pedal Gokart (Sprachgebrauch Kettcar) für mehrere Personen und soll vor allem freizeitfreudige Familien und Gruppen ansprechen und verspricht Ausflüge mit hohen Spaßfaktor.

Bei der Konstruktion des Familienfahrzeugs wurde darauf geachtet, das die Bedürfnisse alle Insassen erfüllt werden. So ist das Fun Fahrzeug trotz einer komfortablen Größe ( Maße: 2.000 mm lang, 1.020 mm breit und 1.070 mm hoch ) nur 100 kg leicht, flexibel und einfach in der Handhabung. Update 2013: Unser Kleiner 12 Jahre düst damit aktuell um die Häuser incl. Anhänger und Sonnendach.

Gibt es hier auf Amazon.de zu kaufen.

Jeder – ob groß ob klein – kann die Pedale des Spassmobils treten. Die Vordersitze ohne Pedalerie laden zum Verweilen und Genießen ein – Adrenalin und Spaß PUR !

Mittels des Freilaufes läuft der GranTour auch präzise weiter wenn die Fahrer das treten der Pedale einstellen. Wendig wird das Fahrzeug dank der Möglichkeit des rückwärts Fahrens. Die Sicherheit wird gewährleistet durch die Einhaltung von hohen Sicherheitsvorschriften, den geschlossenen Kettenkasten, die Sicherheitsgurte an den Frontsitzen sowie die Bremse an den Hinterreifen.

Fun Fahrzeug

Die 17-Zoll- „Leichtmetall-Look“ Aluminiumfelgen sind geländegängig und fühlen sich auf allen Untergründen wohl.
Das Design ist puristisch und besticht durch aktuelle Glanz Knallfarben. Sicherlich ein Eye – Catcher auf deutschen Straßen.
Die Lagerung des GRANTOUR ist platzsparend möglich, den das Gefährt kann hochkant geparkt werden.

Um auch Großfamilien, Freunden und Co. diesen Event / Sport nicht vorzuenthalten bietet BERG den passenden Anhänger „Wagon“ an um das Fahrrad für den Ausflug für 6 Personen zu erweitern.
Ebenso befindet sich im separat zu kaufenden Zubehör ein Sonnendach und ein Soziussitz.

Hier die technischen Daten im Überblick:
• Maße: 2.000 mm lang, 1.020 mm breit und 1.070 mm hoch
• Gewicht: 100 kg
• Maximale Tragfähigkeit: 250 kg
• Reifen: versehen mit 17-Zoll-“Leichtmetall-Look”-Aluminiumfelgen
• Der BERG GranTour verfügt über 17- Zoll-“Leichtmetall-Look”-Aluminiumfelgen.

Bild und Video von  gokart-team.de

Fotos @Berg Toys Deutschland GmbH

Viel Spaß

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

schrieb schon 13 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    Go Kettcar Anhänger | kinder fun fahrzeug | berg kettcar mit anhänger |

Das könnte dich auch interessieren:

4 Kommentare

  1. Gucky sagt:

    Da muß man aber noch drei Leute haben die auch Spaß daran haben damit zu fahren. Dauerhaft. Denn alleine macht es wohl kaum Sinn damit durch die Gegend zu fahren ?

  2. Thom sagt:

    Das stimmt @Gucky ,
    unser Kleiner hat auch so ein großes Berg Kettcar, er fährt mit dem Nachbarsjungen der auch eins hat sehr oft große Runden.
    Wenn wir das Kleingeld für ein GranTour über hätten würden wir sicher auchmal bei schönem Wetter mitfahren.

    Sinn macht das GranTour aber bestimmt für einen Zoo oder Familienhotel. Gibt so viele Ideen.
    Könnte man das hier ausleihen, wär ich der erste ^^

  3. imperfecta sagt:

    Bei uns in der Nachbarschaft wäre der GRAN TOUR sehr willkommen. Die kinder ( und Erwachsene ) hätten ihren Spaß. Was unsere Kinder alles auf so ein Ber Kettcar bekommen – unglaublich. Und Gelände haben wir hier auch jede Menge. Ich finde den schon ziemlich cool …. Aber wie Thom schon schreibt …. das liebe Kleingeld ;-)

  4. Speedminton Need sagt:

    Der GRAN TOUR sieht wirklich klasse aus ich denke erwachsene hätten so die chance mit ihren kindern ein heiden spaß zu haben und können somit ihnen auch etwas näher kommen ! :) Wirklich eine gelungene Idee!