Frühling, zeit der engen Hosen in München





Frühlingszeit Du schöne Zeit,

(von Ushi)

Ja bald ist es wieder soweit, das Frühjahr steht vor der Tür.  Die Sonne macht die Nächte, Röcke und T-Shirts kürzer.

Bald kann man wieder bauch- und hirnfreie Speckränder in zu engen Hosen mit Bauchnabel- Piercing sehen.  Juhu bei so viel Erotik hat der geneigte Leser bestimmt gleich Frühlingsgefühle. :) Das einzige, was man(n) da machen kann, ist, den selbewussten Damen die Herrenmäntel überzuwerfen.

Aber im ernst, Mutter Natur wird wieder erblühen und so auch hoffentlich unsere Gemüter, die das winterliche grau in grau schon längst satt haben. Wenn dann endlich alle Fußwege in München gekehrt sind, können es einige schon gar nicht mehr erwarten endlich wieder Ihre 8 Rollen unter den Füssen zu haben.

Dann werden unter dem Fernsehturm im Münchner Olympiapark oder auf der Theresienwiese wieder zwei Horden Inlineskater in windschnittigen Höschen auf französischen Freestyle- Skates im Slalom um die Cones oder Filmdöschen fahren und dabei ganz komische Bewegungen machen. Die Triks haben auch alle ganz witzige Namen zum Beispiel Spider, Eagle, Russe, Koreaner, Crazy Sun, Fullcross, Gummi -fuß und viele mehr.

Wer sich für Freestyle- Slalom auf Inlinern interessiert, kann sich auf universkate.com vom ehemaligen Europameister die einzelnen Triks zeigen lassen, Wettkämpfe bestaunen oder die olyparkskater.de besuchen.

Ach ja und da ist ja noch der allseits beliebte Nightskate der in München Montags tausende Skater bei schönem Wetter vor die Tür lockt und ein schöner Start in die Woche ist.

Für einige ist das Erotic

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Thomas, 40 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder. Selbstständig im Bereich “IT Software Vertrieb”. Microsoft Licensing spezialist. Erstkontakter - Türaufstoßer. Die Inhalte hier auf tipblog.de dienen der Werbung, Produktvorstellung oder der Eigenwerbung.

Thom schrieb schon 138 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    t-shirts zu engen hosen | sportlerinnen in engen höschen youtube | enge hose |

Das könnte dich auch interessieren:

3 Kommentare

  1. Adria sagt:

    LOL ,

    haben die alle enge Hosen an die Inline Skater ? Dann zie ich um, dahin ^^

  2. Ushi sagt:

    @ Adria na klar sind die alle ganz schnukelig angezogen. Vom Stromlinienförmigen Lufthansapiloten bis hin zum urdinären Milchbubie ist alles dabei. Wenn du kommst komm aber auf Skates
    sonst zählst du zu den “Amputierten Invaliden ” ;)

  3. shibumi sagt:

    mich interessiert am sommer vor allem die sommerzeit. ich mag es überhaupt nicht, bei dunkelheit aus dem haus zur arbeit zu gehen und bei dunkelheit wieder nach hause zu kommen. von mir aus bräuchte man die zeit auch nicht im winter wieder umzustellen.