Frauen unter sich und Ihre Themen





kurz & knapp, Frauenthemen beim Bierchen trinken !
Ich glaube das wollte jeder ( Mann ) schon mal genau wissen. Deine Frau trifft sich mit Ihren Freundinnen auf ein Bierchen, so machen wir das zumindest, kommt nach Hause und Mann fragt und was gibt es neues. “Mann” ist ja nicht neugierig, er fragt ja nur mal so^^ . Die Frau antwortet meistens, ach alles beim alten. Schatz das interessiert dich eh nicht Kinder, Kochen, Garten ectera… Männer ich muss euch enttäuschen darüber wird wenn überhaupt mal kurz gesprochen, die meisten Frauen vermeiden diese Themen zumindest beim Bierchen. Auf dem Spielplatz oder beim Kaffee ist das was anderes. Da sind ja auch die Kids dabei ^^ Wenn Frau gemütlich “weg” geht, geht es um andere Themen, und ach da kommt es darauf an wer mit geht. Bei uns ist das so, ( falsch so kann ich das nicht schreiben ) sagen wir mal aus Erfahrung weiß ich das es um andere Themen geht. Da ich persönlich mit vielen unterschiedlichen Leuten befreundet bin, die natürlich alle anders ticken und nicht nur immer mit den gleichen Leuten weg gehe, ist das auch auf niemanden bezogen. Da geht es um Sex und drum was Frau bzw. Mann so mag ! Und das es Frauen gibt die sich verkleiden, als Krankenschwester oder Teufel na wem`s gefällt ! Wie oft noch was zu Hause läuft und auch nicht. Das es bei der einen nur Blümchen Sex gibt und die andere immer erst ins Bett geht wenn Ihr Mann eingeschlafen ist. Wie unbefriedigt die eine oder andere ist, ja das sind Themen die Frauen bewegen und über die auch gesprochen werden.

So Männer wie siehts bei Euch aus ? Geht es nur um Autos, Computer, Frauen? Oder auch um Privates? Ich freue mich schon auf Eure Geschichten.
Gruß Beate

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Bea schrieb schon 94 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    erotikfragen de | content | erotikfragen |

Das könnte dich auch interessieren:

7 Kommentare

  1. Paul sagt:

    Echte Männer reden selbstverständlich nur über Kinder, Kochen und Garten. =)

    Dein Spam-Plugin ist doof.

  2. Bea sagt:

    reden selbstverständlich nur über Kinder // Das sagt mein mann mir auch immer :-)

    Was ist mit dem Plugin ? gibt es da was einfacheres ?

  3. Paul sagt:

    Name:
    Ich kann dir folgendes Plugin empfehlen: JS AntiSpam Plugin
    http://bueltge.de/wp-js-antispam-plugin/418/

    Begründung:
    Es identifiziert den Besucher über JavaScript. Bots, können kein JavaScript. Wenn der Benutzer JS deaktiviert hat, muss er ein von dir vorgegeben Wort eintippen.

    Äußerst effektiv und Benutzerfreundlich.

  4. Silke sagt:

    Also, ich habe sehr viele männliche Freunde und da ich so ein “fetter Kumpel” bin, werde ich irgendwie auch in alle Männergespräche eingebunden. Das ist manchmal ganz schön gruslig. Ich habe sehr oft festgestellt, dass das Niveau ganz schnell mal bis zum Erdkern fällt und das ist dann auch der Zeitpunkt an dem ich mich davon stehle. Vielleicht sollte ich mal mein “fetter Kumpel” – Image ändern, manche Sachen will ich einfach nicht wissen.

    Wenn ich mich mit Freundinnen auf ein Bierchen treffe, reden wir natürlich auch über Sex, aber auch über peinliche Erlebnisse (da hab ich immer sehr viel zu erzählen), Klatsch und Tratsch im Bekanntenkreis, Klamotten und Trands. Dazwischen findet sich auch immer mal ein Politikbrocken, oder ein buntes Pottpourrie aus philosophischem Allerlei.

    Nun ja, zum Glück redet man nicht mit allen Freunden über das Gleiche, das wäre ja auch verflixt langweilig…

  5. Bea sagt:

    Test “Block-Spam-By-Math”

  6. Bea sagt:

    Hallo Silke!Das mit dem “fetter Kumpel” kann bestimmt auch nerven, ich denke man/n verliert schnell den Respekt für die Frau in Dir, oder? Oder man/n sieht dich nicht mehr als Frau sondern nur als Silke eben.

    Grüße Beate

  7. Silke sagt:

    Hallo Beate! Ja, sie sehen mich halt jetzt sozusagen auch als Mann an, zumindest machen sie keinen Unterschied mehr. Das schmeichelt mir auf der einen Seite, weil ich mich auch anders benehmen kann. Irgendwie freier. Aber letzten Endes fehlt mir doch ein großer Schwall Testosteron.
    Aber was ich jetzt dagegen machen kann, weiß ich auch nicht recht. Vielleicht sollte ich es einfach mal ansprechen, aber ich will weiter in die Männerwelt reinspionieren, das gibt tolle Einblicke. :)
    Letztens wurde ich Zeuge einer Unterhaltung über das Duschverhalten bei Männern. Sehr amüsant!