Erotische Weihnachtsbäckerei……





Morgen ist es wieder soweit…ich backe meine Nackischen Plätzchen .
Bilder und Rezepte gibt es ab morgen abend. Freud euch:)

Plätzchen backen

Jetzt werdet Ihr euch vielleicht fragen:” was ist damit gemeint”

Nun ja werde ich Nackte Plätzchen backen oder werde ich nackt Plätzchen backen.
Dies überlasse ich jetzt erst mal euerer Phantasie.

Auf jeden Fall ist es (glaube ich) schön anzusehen.

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Bea schrieb schon 94 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    erotische Weihnachtsbäckerei | erotisch backen | erotic plätzchen |

Das könnte dich auch interessieren:

  • Plätzchen backen zu Ostern
    Süsse Oster-Plätzchen Einfach aus Teegebäck, jetzt brauch Ihr nur noch Osterhasen Figuren und Deko. Zutaten: 250g Mehl, 1gestr.TL Backpulver, 75g Zucker,1 Pck.Vanille-Zucker,1Prise Salz, 1...
  • Silikon vs. Kunststoff und Metalle im Haushalt
    Koch- und Backutensilien der Zukunft? In vielen deutschen Küchen sind sie bereits eingezogen und haben “Altbewärtes” aus den Schubladen und...
  • Zonen der FrauNackt im eigenen Garten oder im Auto ?
    Heute regnet‘s hier, aber gestern war es ziemlich heiß und die Bikini- und Badehosen-Saison ist eröffnet in Deutschland. Dass es...
  • Britney, Barack und Bushido treffen sich
    Pop-Star Britney, US-Präsident Barack Obama und Bushido treffen sich wieder auf den Top Plätzen der Suchmaschinen Hitlisten. Die immer noch...
  • Frauen unter sich und Ihre Themen
    kurz & knapp, Frauenthemen beim Bierchen trinken ! Ich glaube das wollte jeder ( Mann ) schon mal genau wissen. Deine...

4 Kommentare

  1. Andy sagt:

    Allein schon der Schreibfehler disqualifiziert Dich ^^ egal, ob du selbst lecker beim backen aussiehst :-)

  2. Bea sagt:

    Wo denn ? ^^ Kann passieren muss aber nicht

  3. Smartlady sagt:

    hehe* soso… klingt ja interessant. Bin gespannt und werde wieder hier reinsehen. Wenn du magst, nimm mich in deine Blogroll. Ich fühle mich geschmeichelt! :) LG Smarti

  4. Marvi sagt:

    was war das den nun für eine aktion mit den nackichen plätzchen? gibts da mal ein bild von *grins*?