eingerostetes english auffrischen





Talkradio wo?

Kennt Ihr das auch, gelegentlich habt Ihr keine Lust auf schnöde Beschallung und sucht
ein wenig geistige Nahrung im Radio / Netradio / Video. Vor einigen Jahren habe ich bei Youtube die Show “Patrolling with Sean Kennedy” gefunden. Abgesehen davon, dass es mal wieder gut war mein englisch ein wenig aufzumöbeln, fand ich die Inhalte und die Art dem Zuschauer Informationen zu vermitteln sehr gelungen.

Ein kanadischer Man namens Sean Kennedy und sein Freund haben diese Serie von Kurzfilmen a 30 Minuten erstellt. Der Inhalt ist im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig. Berichtet wird unter anderem von einem Überlebenskit, benötigter Ausrüstung für längere Aufenthalte in freier Natur und über eine Bewegung die sich die “WogŽs” nennt.

Ferner habe ich bei weiteren Recherchen den freien Radiosender Rant-Radio gefunden.
Er ist sogar auf Shout-Cast-Radio.com von Winamp verzeichnet. Hier reden freie Moderatoren u.a. Sean Kennedy über News, Technik, Internet, erotische Geschichten und andere Themen die ihnen am Herzen liegen. Erfrischend für mich war, dass die moderierenden auch eine Meinung zu vertreten hatten und sich nicht scheuten dem Zuhörer diese unverblümt ins Gesicht zu schleudern.

Wer also mal sein eingerostetes englisch mal wieder abstauben will und Interessante Themen mit Humor vorgetragen zum schmunzeln und gelegentlichem grübeln sucht,
oder sich für den zugegeben ein klein wenig militanten “Anführer der Wogs” interessiert
kann im Talk Chanel von Rant Radio und Youtube fündig werden.

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Thomas, 40 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder. Selbstständig im Bereich “IT Software Vertrieb”. Microsoft Licensing spezialist. Erstkontakter - Türaufstoßer. Die Inhalte hier auf tipblog.de dienen der Werbung, Produktvorstellung oder der Eigenwerbung.

Thom schrieb schon 138 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    adrian | englisch youtube auffrischen | eingerostetes englisch |

Das könnte dich auch interessieren:

Keine Kommentare