Ein geheimnisvolles Paket erhalten



Einwegkamera, Blütenblätter, Medaille, Sonnencreme und ein Spielzeugauto



Vor einer halben Stunde schellte die Postbotin, in der Hand hielt sie ein kleines Paeckchen. Da ich aber auf nichts wartete war ich schon verwundert und noch viel mehr, da kein Absender zu erkennen war. Ich öffnete es natürlich sofort und war sehr erstaunt über den Inhalt, mit dem ich jetzt so erstmal gar nichts anfangen konnte.

Es befinden sich Dinge wie eine Einwegkamera, Blütenblätter, eine Medaille, Sonnencreme, ein Spielzeugauto, ein „500 Euro Schein“ ( leider Spielgeld :-) ), ein Wahlzettel und ein größerer Zettel’ mit Bloggernews.
In den Bloggernews war auch eine Web Adresse, die aber verschlüsselt war, Ein geheimnisvolles Paket erhaltenda ich aber schlau bin habe ich sie natürlich raus gefunden. Es gab ja auch keinen Hinweis, was es mit dem Päckchen auf sich hat, da ist man doch neugierig.

Auf der Webseite bekommt man dann Fragen, zu den Dingen die in dem Päckchen sind, gestellt und für die Antworten gibt es dann jeweils einen Buchstaben, so kommt man an ein Lösungswort.

Zu gewinnen gibt es dann auch etwas.

Eigentlich halte ich nicht viel von postalischer Werbung und sie landet bei uns immer im Müll, aber hier muss ich sagen hat sich jemand Mühe gegeben. Das kann man dann doch mal erwähnen, ich bin ja mal gespannt ob noch jemand von euch auch so ein Geheimnisvolles Paket bekommen hat.

Die Lösung verraten wir jetzt nicht, bieten aber dem Absender an, in den Kommentaren eine Nachricht zu hinterlassen.

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Bea schrieb schon 94 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    sonnenbrille tipblog | social media einwegkameras | euroscheine erkennen |

Das könnte dich auch interessieren:

1 Kommentar

  1. Skrippy sagt:

    Hallo,

    vielen Dank für den lieben Blogbeitrag.

    Schön zu sehen, dass die Idee so gut ankommt :)

    Natürlich können auch die Leser des Blogs am Gewinnspiel teilnehmen. Hier sind die Spielregeln:

    http://www.skrippy.com/5_2_skrippy