die Star Trek Online Beta startet





star trek online

star trek online

Morgen ist es soweit, die Star Trek Online Beta startet. Ich habe noch keinen Zugangs Key und die Game Software ist auch noch nicht als download veröffentlicht, aber hoffe doch mit ein paar Team Mitgliedern gemeinsam ab morgen in der Beta durch das STO Universum düsen zu können.

Egal ob als Klingone, Borg, Mensch oder eine eigene Rasse.

Alles was Ihr braucht ist ein Account auf: http://startrekonline.com/

In meinem Star Trek Online Account steht aktuell:

Closed Beta Application
We are no longer accepting closed beta applications for Star Trek Online. Open beta will start January 12, 2010! See you then!

Teamspeak IP und weitere Mitspieler zum austauschen von Informationen und Hilfestellung findet Ihr auf www.sto-team.de
Bei uns spielen echte Anfänger zusammen mit erfahrenen MMORPG Spielern.

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Thomas, 40 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder. Selbstständig im Bereich “IT Software Vertrieb”. Microsoft Licensing spezialist. Erstkontakter - Türaufstoßer. Die Inhalte hier auf tipblog.de dienen der Werbung, Produktvorstellung oder der Eigenwerbung.

Thom schrieb schon 138 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    kandidatenliste star trek online | star trek online startet nicht | auto |

Das könnte dich auch interessieren:

4 Kommentare

  1. Bea sagt:

    Nachtrag und Hinweis: Diese Beta ab morgen ist übrigens kostenlos und man benötigt keinen Beta Key sondern nur den STO downloader und muss die 8 Gig Installation damit runterladen.

    Viele Frauen, wie ich werden mit Start dieses online Spiels Abende ohne Ihre Männer verbringen.
    Müssen wir durch :-)

  2. wii-mushroom sagt:

    Cool, werde mir morgen gleich mal den Beta-Client herunterladen. Habe zwar schon öfter von Star Trek Online gehört, dachte aber nicht, dass es jetzt schon so weit ist ^^!

  3. Hans sagt:

    Hallo Bea,

    zuum Glück gibt es noch Männenr, die zwar Peter Pan mögen, aber deswegen nicht nur ihrem Spieltrieb folgen.
    Vielleicht liegt es an meinem Alter, denn obwohl ich einige Spiele habe, Jump & Runs 3D, spiele ich viel lieber mit anderen Dingen,
    Wenn mein Sohn mich mit Beschlag belegt, mich also nicht nur so spielen läßt, wie ich mag, dann kann ich nicht am Rechner unsere alten Familienfotos restaurieren oder unsere Videofilme bearbeiten. Das ist das was ich nach dem ganz oben und dem spielen mit meinem Sohn auch noch gerne mache ;-)
    Wenn es Frauen gibt, die eines meiner o.g. Hobbys auch sehr gerne machen, dazu noch as dem Raunm 72 kommen, schreibt doch hier rein, ich schaue nach…..
    Hans

  4. Lizco sagt:

    Ich habe STO in der Beta angespielt und war doch ein wenig erstaunt. Zwar hat es keine super Bewertung erhalten und ja – ich würde wohl auch keine Top-Bewertung abgeben, dafür hat es leider doch einige Schwächen.
    Aber es hat mir Spass gemacht. Durch das Weltall zu fliegen, das Raumschiff verbessern, Aufträge erfüllen und Schlachten im Weltall führen.
    Sieht man von der Grafik ab + einigen anderen Dingen, kann es mal eine hübsche Alternative werden.
    Immerhin SciFi, nicht – wie die meisten, Mittelalter usw.