Die Qualität eines Rucksacks ist entscheidend





Letzten Monat ist unser Mittlerer nach Köln zu einem Tanzauftritt gefahren und als wir den Rucksack mit Klamotten und Getränken packen wollten, stellten wir fest, dass der es nicht mehr lange macht.

Unsere ersten noName Rücksäcke haben leider nicht all zu lange gehalten, die Schulterriemen reißen ein, die Reißverschlüsse klemmen permanent, man hat nicht wirklich Freude daran. Eigentlich möchte man ja nur Geld sparen, wenn man diese billigen Rucksäcke kauft, weil man immer denkt, ach die reichen schon aus nur für Ausflüge.

Wie sagt meine Oma immer so schön, Kind wat nix kostet is auch nix. Und? Recht hat sie.

Unsere beiden Großen haben jetzt schon seit Jahren Eastpak

Eastpack Rucksäcke

Schulrucksäcke, der von unserem Älteren ist jetzt bestimmt schon 7 Jahre alt und davon abgesehen das er etwas mitgenommen aussieht (hat ja auch schon viel erlebt) ist er immer noch funktionstüchtig. Er bekommt jetzt fürs letzte Schuljahr (12 Klasse) einen neuen.

Unserer Mittlerer hat seinen schon seit der 5Klasse, kommt jetzt in die 10te und der Rucksack ist immer noch in einem wirklich guten Zustand (was uns sehr wundert)

Leider hat das mit den no Name Rucksäcken nicht ganz so hingehauen, deshalb haben wir uns Neue besorgt. Sehr schöne Modelle, einen Authentic Padded Pak´r Freizeitrucksack und einen Eastpak Authentic Sugarbush Rucksack.

Viele sagen zwar immer, muss ja nicht immer gleich ein Eastpak sein, dem möchte ich hier widersprechen. Doch für uns schon, weil man letztendlich und über Jahre gesehen mehr davon hat. In 7 Jahren hätten wir wahrscheinlich für andere Rucksäcke viel mehr Geld ausgegeben, als einmal für einen vernünftigen

Ich habe die letzten Jahre sehr gute Erfahrungen mit Eastpak gemacht und das Geld das wir für andere Taschen und Rucksäcke ausgegeben haben, hätten wir lieber sparen sollen.

Jetzt haben wir zwei neue, die sich bestimmt schon auf den ersten Ausflug freuen. Ich weiß, selbst wenn der Rucksack mal voll und schwer bepackt ist das keine Riemen abreißen, das die Reißverschlüsse halten und keine Nähte wie von Geisterhand auf gehen.

Und selbst wenn mal etwas passieren sollte, gibt Eastpak eine Garantie von 30 Jahren auf seine Rucksäcke, welcher Hersteller der nicht selber von seiner Qualität überzeugt ist macht das schon. Wir hatten noch an keinem Rucksack jemals ein Material- und Verarbeitungsfehler festgestellt und so mussten wir die Garantie nie in Anspruch nehmen.

Wir können die Qualität nur bestätigen.

Vielleicht sollte man doch auf die Weisheiten der „Oma“ hören, manchmal fährt man sich halt doch gut damit.

Dazu kommt ja noch das Eastpak immer noch für unsere Kids cool und Kult ist. Und wir wissen, dass Sie mit vernünftigen Sachen ausgestattet sind und dass sie viele Jahre Freude daran haben werden.

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Beate schrieb schon 56 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    schulrucksack in krefeld | eastpak rucksack unterwegs | schulrucksäcke eastpak |

Das könnte dich auch interessieren:

  • mein Sohn wird 18, juhu ?
    Ist es meine Macht…… die verloren geht? Mein Sohn  hat gestern noch (ich weiß es genau) mit Windeln im Planschbecken gehockt...
  • Kinder und Technik
    Mich wundert es immer wieder, wie schnell die Kinder die heutige, oder auch schon damalige Technik begreifen. Zauberwürfel Z.b. haben wir noch...
  • “Der Preis ist heiß” voting für Harry Wijnvoord
    Letzten Sommer ging schon durch die Presse, dass die Spielshow „Der Preis ist heiß“, moderiert von Harry Wijnvoord, wiederaufgelegt werden...
  • AlkoholHarten Alkohol unter 18 ?
    Das scheint für viele Kids kein Problem zu sein. Gestern habe ich in unserer Krefelder Sonntagszeitung einen Interessanten Artikel gelesen....
  • Neue Unterhaltsberechnung Exfrauen freundlich
    Brautpaar ©Intuitivmedia In was für einer Welt leben wir eigentlich? Ich bin selbst eine Ex-Frau und schon seit Jahren erbost über...

Comments are closed.