Die lyrische Ader überlassen wir anderen



aber ein Sommerloch, das ist es doch. Webmasterfriday



Am Webmasterfriday heute hört man viele Klagen, zurückgehenden Leserzahlen zur Zeit und ob der Hitze  Schuld zugeben ist. Es ist einfach nur heiß heute! Und gestern auch.
Aber so was von. Da hilft nur eins: ans Wasser oder in den Schatten. Wenn im Schatten keine PC ’rumstehen, dann sinken zwangsläufig die Leserzahlen.

Nun frag ich mich, ob der Aufruf zum dichten für mehr Besucher auf unser aller Seiten sorgen könnte. Hm, ich weiß ja nicht, aber so richtig gut und gerne dichte ich nicht bei 38°C.

Drum bemühe ich mal eines Anderen Worte und zwar von dieser Sorte:
„Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.“ – Mark Twain (…zum Dichten, möchte ich hinzufügen)
Dem kann ich nur zustimmen, puh!

Also, nur kein Stress. Kümmert euch doch um die vielen  “Fly On The Windscreen” die nerven oder macht, “Photographic pictures“. Wem das in den heißen Tagen zu viel Anstrengung ist der sollte sich “Somebody” zum kuscheln in der Badewanne suchen. Wir Blogger auf jeden fall haben alle  “all the time in the world” um neue Leser zu finden auch mit kurzer Sommerpause :-)
Zudem ist es nur “A Question Of Time” bis es wieder regnet, oder Schnee fällt.

Und in diesem Sinne bleib auch ich heute mal träge, hoffe, dass geht klar, denn wer weiß, nächste Woche hängen die Temperaturen vielleicht schon wieder in der Schräge. Drum lasst’s Euch allen gut gehen und die Sonne Euch verwöhnen, wir können auch in ein paar Tagen noch weiterklönen.

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

schrieb schon 141 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    auto |

Das könnte dich auch interessieren:

  • Halbedelsteinspiel Edelsteinspiel Steinchenspiel KALAHA BAO HUSSteinchenspiel, Halbedelsteinspiel oder auch Edelsteinspiel
    Wieder mal im Steinchenspiel Fieber. Da liegt dieses Edelsteinspiel immer in Augenhöhe im Wohnzimmer, lange unbeachtet, bis auf einmal jemand...
  • irgendwas mit Winter
    So, der Winter ist ausgebrochen, der Schnee liegt schon seit Tagen hier bei uns und da ist sie also: meine...
  • Kinder und Technik
    Mich wundert es immer wieder, wie schnell die Kinder die heutige, oder auch schon damalige Technik begreifen. Zauberwürfel Z.b. haben wir noch...
  • Neue Damenuhren z.B. von Swatch
    Mein Mann und ich haben einen Fabel für schöne Uhren. Es gibt ja soviele schöne Uhren, zu jedem Anlass die...
  • Twitter Trends #fatstrippernames
    twitter-trends @intuitivmedia.net Grad ist auf Twitter der Fat-Stripper-Name Trend entfesselt.  In Beth Ditto’s Zeiten wurde es auch echt mal Zeit, dass...

2 Kommentare

  1. Sven sagt:

    Sollen wir jetzt Dichten oder nicht? Ich wills wissen, ich wills wissen ich will Dichten ;-)

  2. Thom sagt:

    Dichte doch eine Runde ^^ hier war es zu heiss :-)