Die Kuh ist weg – nicht Yvonne – nein, die MILKA KUH !!



Milka 100g Tafeln für kurze Zeit als limitierte "Die Kuh ist weg" Edition!



[Sponsored Post]Die Kuh ist weg – nicht Yvonne – nein, die MILKA KUH !!!

Hier geht es zum Glück mal nicht um die nervige Kuh Yvonne aus Bayern sondern um ein ganz andere Art der Kuh-Suche .

Ich bin eine bekennende „Schoko-holic“ und somit immer auf der Jagd nach den neusten Schokoladen Kreationen. Meine letzte Beute bestand aus den neuen 100g limitierten Edition von Milka : Milka à la Vanille-Puddinglimitierte 100g Milka Tafeln , Milka Milchcrème mit Haselnusskrokant und Milka Schoko-Birne.

Außergewöhnlich bei diesen 3 Sorten ist nicht nur die Mixtur der Zutaten ( das Wasser läuft mir alleine beim Gedanken daran schon im Munde zusammen ) sondern auch die Verpackung.

Etwas irritiert stellte ich allerdings fest, das die seit 1952 bekannte Lila Kuh auf der Vorderseite schlichtweg fehlt. Fehldruck?

Weit gefehlt, denn statt der Kuh steht dort ein Hinweis“ DIE KUH IST WEG“ . Schön denke ich mir und frage mich gleichzeitig „Und? Wohin ist sie gegangen?“ Diese Frage beschäftigt gerade die Kuh-munity im laufendem Gewinnspiel von Milka – und Du kannst dabei sein. http://www.die-kuh-ist-weg.com

"Die Kuh ist weg"Folge den Spuren der Kuh und entdecke ihre Hinweise die sie auf ihrer Reise durch die Alpen hinterlässt.

Registriere Dich bei Milka und werde zum Ace Ventura der Alpen, zu Deutschlands bekanntesten Kuhflüsterer oder zum Colombo der Tierwelt. Mutmaße mit anderen Kuh-Suchern, wo die Kuh geblieben ist. Aktiviere Deinen 6. Sinn, werde kreativ oder lese die lustigen und teilweise kuriosen Spekulationen der anderen Teilnehmern.

Zwischen dem 30.08.2011 und dem 04.12.2011 hast Du die Möglichkeit 36 Hinweise zu suchen und diese Hinweise zu sammeln. 16 davon findest Du in der Milka 100g Alpenmilch sowie den o.g. neuen limitierten Milka 100g Aktionstafeln „Die Kuh ist weg“. Weitere Hinweise gilt es auf vielen Internetseiten oder den Milka Städteevents zu finden.

Neben viel Spaß, kreativer Ideen und guter Laune gibt es natürlich auch tolle Gewinne die sich abhängig von der Anzahl der gesammelten Hinweise in 5 Gewinnstufen einteilen.
Gleich mit dem ersten Hinweise bekommt man einen Sofort Gewinn. In den weiteren Stufen findet man von Plüschtieren über Smart Phones und Goldbarren ( im Wert von 10.000 EUR ) bis hin zum Überraschungsgewinn so einiges, was das Herz höher schlagen lässt.

Die Kuh-Suche auf Facebook.

Wo ist die KuhIch selber bin bereits begeisterte Kuh – Sucherin. Meine These ist, das sie sich eine gemütliche Auszeit in Bella Italien nimmt: Sightseeingtourtour in Rom & Venedig , Shopping Queen in Mailand wird um sanschließendsend einen Romeo in Verona zu schnappen. Ku(h)ren eben – DOLCE VITA – das süße Leben genießen.

Die Böse Zunge meines Mannes hingegen meint auch Hinweise auf unserem Grill gefunden zu haben …..
Neugierig geworden, lust auf Hinweise sammeln ?
Dann schaut vorbei auf: http://www.die-kuh-ist-weg.com

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

schrieb schon 13 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    blechschilder fehldruck | sie ist weg bilder | sie ist weg |

Das könnte dich auch interessieren:

7 Kommentare

  1. KissfishSue sagt:

    Das klingt ja lustig, aber auch zeitaufwendig. Bin kein Schokoladeesser, aber das scheint mir ne klasse Idee zu sein. Wer spielt nicht gerne? Oh, vergessen.. mein Dad :-)

  2. imperfecta sagt:

    Dein Dad spielt nicht gerne? Wie hast Du die Kindheit überstanden??? Ich finde das Spiel echt witzig, weil es “wächst” und so eine große Community dahinter steckt. Gestern habe ich in einem Garten einer diese bunt bemalten Design Kühe stehen sehen – ob da Milka hinter steht?

    • KissfishSue sagt:

      Mein Dad spielt nicht am Computer. Er ist 81 :-)
      Diese Kühe kenne ich, ich habe meiner Mom davon zig geschenkt, diese Spardosenkühe, die es eine Weile lang gab. Sie sammelt die.
      Also ich denke, nicht hinter jeder Kuh steht Milka.. die muss ja dann schon lila sein…

  3. Melissa sagt:

    Ich war auf keiner veranstaltung wie bekomme ich jetzt die hinweise? und den auf facebook hab ich auch nicht wo find ich den

    • Anonymous sagt:

      auf der innenseite der milkatafel-verpackung ;) musst du schon fleißig milka kaufen!

    • Tinamaus sagt:

      in manchen blogs gibts auch seiten wo die antworten stehen.
      Finden die von milka sicher nicht witzig aber mich brachte es auf die höchste stufe ;-)

  4. imperfecta sagt:

    Es gibt auch clevere Internet Communities die einige der Lösungsworte veröffentlicht haben. Aber ein Abschreiben macht doch nicht wirklich Spaß – oder? Also wer suchet der findet und manchmal ist auch einfach nur kombinieren und probieren gefragt. Ich habe meinen Sohn zur Hilfe genommen und der hat so einige Lösungen gefunden …