Die beliebtesten Haushaltsgeräte und Schrankhüter





Eure beliebtesten Haushaltsgeräte, oder welche benutzt Ihr täglich!

Mich würde mal brennend interessieren, welche Eure lieblings Haushaltsgeräte sind, ohne die ihr nicht mehr auskommen würdet? Mir geht es oft so, bei bestimmten arbeiten, das ich denke, “wie hat man das nur früher gemacht, wo es die Geräte noch nicht gab ???” Ich könnte z.B. nicht mehr auf eine Mikrowelle verzichten, das ist sowas praktischer wenn man mal schnell was warm machen muss. Die benutze ich auch täglich ! Dann auf jeden Fall noch die Kaffeemaschine bzw. Kaffeeautomat, wir haben eine Senseo von Philips, die auch täglich im Einsatz ist. Einfach toll, wenn man mal schnell eine Tasse rauslassen will und noch super lecker dazu!
Natürlich nicht zu vergessen als täglicher Helfer, der Elektroherd, auch unersetzbar!  Ansonsten (aber nicht immer täglich) natürlich noch Waschmaschine, Staubsauger, Bügeleisen, Wasserkocher usw.

Komisch ist ja auch, das man gar nicht so drüber nachdenkt, ob es auch ohne diese Hilfsmittel geht. Man weiss einfach das es sie gibt und benutzt sie auch. Aber manche Geräte kauft man sich (oder bekommt sie geschenkt) und benutzt sie nie, oder einmal zum ausprobieren. Denke weil es oft wieder zuviel arbeit ist mit dem saubermachen und/oder sie zu unhandlich sind!

Was benutzt Ihr den so täglich ?

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

schrieb schon 6 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    Beliebtesten geräte imH aushalt | staubsauger kaputt | was sind eure liebsten haushaltsgeräte |

Das könnte dich auch interessieren:

5 Kommentare

  1. Bea sagt:

    Also auf eine Kaffe Maschine verzichten wir schon lange. Wir schütten per Hand auf. Aber hier suchen wir immer noch was richtig schickes.
    http://www.tipblog.de/verschenke-marktlucke-kaffee/

  2. Andy sagt:

    Kaffee Maschine und meine Frau den Staubsauger. Mit unserem Kleinen Sohn brauchst du den jeden Tag. Leider;-)

  3. André Nitz sagt:

    Also ich könnte glaube ich nicht ohne meine Senseo leben! Wenn ich meinen morgendlichen Kaffee nicht genießen kann, kann man mich den ganzen Tag lang nicht gebrauchen.

    Aber auch meinen Kühlschrank würde ich gegen nix eintauschen wollen ;-)

  4. Elke sagt:

    hi Andre, auch ein Senseo Fan, wie’s scheint :-) , kaufst du immer die LEIDER überteuerten pads v. Senseo? muss man ja eigentlich, weil die günstigen haben wir schon ausprobiert und damit funktioniert die maschine nicht so richtig ;-(… wir mögen am liebsten den cappu. und den neuen cafe latte!

    mensch ja den kühlschrank, ich glaub den hab ich total links liegen gelassen, weil es schon so selbstverständlich ist !!!

  5. André Nitz sagt:

    Na klar bin ich ein Senseo Fan!! Jedoch muss auch ich immer die teuren Pads nehmen, da die anderen zwar funktionieren, jedoch mir persönlich nicht so gut schmecken.

    Meine liebslings Kaffeevariante dabei ist jedoch der Espresso – den ich bei genügend Zeit jedoch nicht in der Senseo mache, sondern über die herkömmliche Art und Weise.