Deutschland ist für Raab, hassmartin im Gespräch





Kurz&Knapp: Schlag den Raab, Jaja echt wieder schlecht, ich hätte gerne den Mann mit der Glatze gehabt oder den Richter und nun haben wir einen selbstherrlichen Süssling ^^
Twitter sagt das z.B.:

Hochnäsiger Kandidat Hans-Martin, Deutschland ist für Raab kuckst du Twitter ^^
Also ich bin eindeutig für Raab!! Wie kann man denn so einen unfreundlichen Kandidaten wählen?
Dieser Hans-Martin hat es sich echt verscherzt! Ich drücke Raab die Daumen!
weltklasse :-) raab wird ihn demütigen
Bin mal gespannt, wann Hans-Martin komplett ausrastet und im Publikum rumpöbelt. Oder ob er Raab LIVE verdrischt? Wer weiß?

USW USW
Update 13.09.2009

Hans Martin strahlend: http://twitpic.com/hiigq
Der Artikel von “Schlag den Raab” genen Hans Martin in der FAZ Über die Ausschüttung des Raab`schens Ehrgeiz-Hormones für die Bemerkung von hassmartin , das er die letzten Würfe gar nicht mehr machen bräuchte. :-)

Ob Sie Ihm einen Hinweis geben in der pause ?

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Thomas, 40 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder. Selbstständig im Bereich “IT Software Vertrieb”. Microsoft Licensing spezialist. Erstkontakter - Türaufstoßer. Die Inhalte hier auf tipblog.de dienen der Werbung, Produktvorstellung oder der Eigenwerbung.

Thom schrieb schon 138 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    beste hut fur royal wedding | auto | kandidaten bei schlag den raab immer glatze |

Das könnte dich auch interessieren:

8 Kommentare

  1. Elke sagt:

    der hat ja wohl ne voll meise der hans”wurst”, das kann ja noch was werden… ;-)

  2. Bea sagt:

    Hut ab vor soviel sportlichkeit, das wäre nichts für uns. Aber wenn man gewinnen will muss man sich vor Puplikum an gewisse Regeln halten, besonders wenn man noch ein Jüngling ist. Was man gerade so alles bei Twitter liest ist der Hammer. Ich hoffe der nächste Kandidat hat eine Chance auf 1 Mio. Da waren heute soviele normale Kandidaten dabei, mit Kindern usw. Nein ein Lümmel bekommt die Chance und stellt sich dann noch so …

  3. Thom sagt:

    Hans Martin, mittlerweile Hass-Martin auch bei Twitter hat eben einen Zuschauer mit dem Schraubenzieher abgeworfen, weil er sich gefreut hat.

    ich glaube er wird nie verstehen das er so Ist wie er ist.

  4. Elke sagt:

    ach mit dem schraubenzieher, dachte mit der schraube? uiiii
    … das konnte ins auge gehen ;-)

    ja, ihm würd ich das geld auch nicht gönnen!!!

  5. BettyBlue sagt:

    hallo bea,
    erstmal dankeschön für deinen kommentar in meinem blog ;o)

    nee das ist leider nicht meine wanne, meine sieht zwar so ähnlich aus, aber ich habe diese wärmesteine nicht darunter. ich hatte bloß keine lust, extra nach oben zu gehen und meine wanne zu fotografieren *g*

    lg und einen schönen sonntag

    bettyblue

  6. Sven sagt:

    Was hat er denn eigentlich gemacht, der Martin, dass er so unbeliebt ist? Ich meine das ging gestern ja richtig rund bei Twitter, da ich mir solche Sendungen aber zur Zeit spare, habe ich natürlich mal wieder überhaupt nichts mitbekommen.

    Lieben Gruß

    Sven

  7. Chrischii sagt:

    @Sven

    Einfach mal in die Medien schauen und Twitter nochmal nachlesen. Der Typ war leider sehr unsympathisch und arrogant. Die ganze Art war halt etwas sehr merkwürdig, sodass am Ende nichtmal das Publikum auf seiner Seite war. Bei YouTube gibts dazu auch interessante Zusammenschnitte.

  8. Piet sagt:

    Ich habe da gestern schon nach dem ersten Spiel weggeschaltet weil ich mir den Kerl nicht geben konnte. Der Mann mit der Glatze wäre auch mein Kandidat gewesen, der wirkte sympathisch.

    Naja jetzt haben die Medien Futter. Bin gespannt was heute bei TV Total deswegen gesagt wird.