“Der Preis ist heiß” voting für Harry Wijnvoord





Letzten Sommer ging schon durch die Presse, dass die Spielshow „Der Preis ist heiß“, moderiert von Harry Wijnvoord, wiederaufgelegt werden soll. Der voraussichtliche Start der neuen Staffel sei für 2010 geplant. Auf der RTL-Homepage konnte ich noch keine näheren Infos zu einem Termin finden. Allerdings stieß ich auf eine Internetseite, auf der die User seit kurzem für eine Wiederaufnahme der Sendung voten können.  Update 13.09.2010 : Link entfernt, da die ursprüngliche Webseite nicht mehr existiert.

Zu gewinnen gibt es u.a. ein eigens von Harry Wijnvoord zubereitetes 5-Gänge-Menü und die 100 Helfer, die die meisten Stimmen organisiert haben, werden bei der ersten Sendung live im Studio dabei sein.

[youtube]tr62u3QQy_I[/youtube]

Ich habe gleich mitgemacht und war sehr erstaunt, dass die Teilnehmerzahlen binnen weniger Tage von 1000 auf inzwischen fast 10.000 angestiegen! Er scheint ja doch einige Fans zu haben, der gute Harry Wijnvoord.

Ich bin sehr gespannt, ob die Sendung tatsächlich wieder auf den Bildschirm kommt. Nicht ganz sicher bin ich, ob die Voting-Aktion ein Werbegag von RTL ist, oder ob es da doch Verzögerungen bei der Entscheidungsfindung gibt und Wijnvoord selbst jetzt diese Aktion gestartet hat.

Tolle Preise gab es ja immer zu gewinnen in der Werbeshow und das Konzept ist auch gut. Ich bin sehr gespannt, ob das Original zurückkommt oder ob am Spielablauf was geändert wird. Es hieß auch mal, dass man einen Co-Moderator sucht, vielleicht auch einen neuen Moderator und irgendwie fände ich Zweiteres doof.

„Der Preis ist heiß“ und Harry Wijnvoord gehören irgendwie zusammen. Also Leute, wenn ihr den Harry liebt, dann sagt es ihm hier. Update 13.09.2010 : Link entfernt, da die ursprüngliche Webseite nicht mehr existiert.

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Thomas, 40 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder. Selbstständig im Bereich “IT Software Vertrieb”. Microsoft Licensing spezialist. Erstkontakter - Türaufstoßer. Die Inhalte hier auf tipblog.de dienen der Werbung, Produktvorstellung oder der Eigenwerbung.

Thom schrieb schon 138 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    harry weinfort schulden | yhs-fullyhosted_003 | harry weinford sol wieder der preis ist heiss |

Das könnte dich auch interessieren:

1 Kommentar

  1. Maria Conrad sagt:

    Ich will auch mal was Gewinnen!!