das schnellste Condom der Welt superquick



Die Verpackung eines Kondoms



Pronto Condoms, Super Quick erklärt von Jakop :-)
Spitze Fingernägel, Zähne oder vielleicht Schere sind oft erforderlich um Condom Verpackungen zu öffnen.
Die Verpackung eines Kondoms zu öffnen sind oft eine Qual. Nicht selten wird der schützende Inhalt durch unsachgemäßes Öffnen beschädigt. Ich bin gerade über einen Fernsehspot aus Südafrika gestolpert wo ein Keyword Pronto Condom vorgestellt wird.

Eine witzige, einfache mir unbekannte Verpackungsart. Die hätte es früher mal geben sollen, dann wär noch mehr drin gewesen. :-)

Der Kondom Spot auf Youtube zeigt recht eindrucksvoll in welcher Geschwindigkeit es losgehen kann.
So wie ich das bisher verstanden habe kann man diese Kondome in Deutschland nicht kaufen? Schon wieder eine Marktlücke gefunden ?

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Thomas, 40 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder. Selbstständig im Bereich “IT Software Vertrieb”. Microsoft Licensing spezialist. Erstkontakter - Türaufstoßer. Die Inhalte hier auf tipblog.de dienen der Werbung, Produktvorstellung oder der Eigenwerbung.

Thom schrieb schon 138 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    adrian | Porno Blog condom | quick kondom |

Das könnte dich auch interessieren:

7 Kommentare

  1. Tom Ackermann sagt:

    Gemäss deren Website sind sie auf der Suche nach Vertriebspartnern. Also falls das jemand übernehmen möchte – ich wäre der erste Kunde :)

  2. Bea sagt:

    es gibt anscheinend wirklich noch keinen Vertrieb dafür.

  3. Andy sagt:

    Ich bin im Vetrieb aber leider ne andere Branche..:-)

  4. Millus sagt:

    Das ist ja praktisch, ich könnte sowas sehr gut gebrauchen.
    Die finden bestimmt einen Vertrieb, nur eine Frage der Zeit.

  5. Daniel sagt:

    Na das wäre doch mal ein Kondom, bei welchem man kaum noch Probleme bei der Anwedung haben kann ;)

  6. Marc sagt:

    Herrlich :-)
    Das ist in der Tat mal eine… ähmm… nützliche Erfindung!

  7. Andreas sagt:

    Schade, das Video ist nicht mehr verfügbar :-( .