Neue Damenuhren z.B. von Swatch



Meine SFN118 Colour Street Damenuhr



Mein Mann und ich haben einen Fabel für schöne Uhren. Es gibt ja soviele schöne Uhren, zu jedem Anlass die richtige, nicht das wir jeder soviel hätten, aber ich finde es schon schön wenn man ausweichen kann, je nach Laune und Vorhaben. Wir haben auch eine Uhrenvitrine, zum an die Wand hängen, wo die Uhren aufbewahrt werden. Eine schöne Sache und man hat alle im Blick. Besonders wenn sich mal Besuch ankündigt, (der einem vielleicht mal selber eine Uhr geschenkt hat), macht es was her!

Bei mir war es jetzt auch mal wieder an der Zeit für eine neue Uhr. Ich suchte eine sommerliche, farbenfrohe bzw. sportliche Damenuhr (Wasserfest wichtig!), für den Sommer. Da ich schon ca.15 Jahre immer wieder Swatchuhren trage, habe ich mich mal im Internet umgeschaut, im Uhrcenter.de.

SFN118 Colour Street Damenuhr - Swatch

Meine erste Swatchuhr war ein Geschenk von meinem Bruder. Vorher kannte ich die Uhren noch gar nicht so. Das änderte sich aber dann mit dem Besitz meiner ersten, diese habe ich dann auch so lange bis sie kaputt war getragen und danach gleich eine neue Swatch ausgesucht.

Zwischendurch hab ich natürlich auch mal andere Uhren gekauft, aber an Swatch kommt man dann doch nicht ganz vorbei! Daher viel es mir nicht schwer mich im Internet auf die Suche zu begeben. Die Auswahl, bei der Damenkollektion war sehr groß. Faszinierend finde ich die Vielfalt, es gibt bunte, einfarbige, ausgefallene, sportliche Uhren, oder aber ganz einfache schlichte Uhren bis hin zu edlen, klassischen oder romantischen Modellen aus Metall, Kunstoff oder Textil/Leder.

Es sollte, wie gesagt, ein farbenfrohes Modell sein, was mich durch den Sommer begleitet. Die Entscheidung viel mir echt schwer, denn es kamen mehrere in die engere Auswahl

Doch eine hat mir besonders gut gefallen, die SFN118 Colour Street aus der Kategorie Damenuhren.

Die Uhr habe ich nun seid ein paar Tagen und bin sehr zufrieden damit. Ich bin sogar auch schon angesprochen worden, ob ich eine neue Uhr habe, denke die ist ein echter Hingucker.

Sicher werden wir auch nach anderen Uhrenmarken schaun, vielleicht kaufen wir uns auch mal wieder beide die gleiche, Partnerlook sozusagen, hatten wir auch schon mal!

Uhren sind ja auch mehr als einfach nur zum Zeitablesen, man kann damit ja auch seine Persönlichkeit oder Style unterstreichen. Finde es immer interessant zu schaun was jeder so für Uhren trägt.

Könnte man daraus auch die Persönlichkeit eines Menschen ableiten?

Wäre auch mal ein interessanter Gedanke, zum vertiefen; “zeig mir deine Uhr und ich sag dir wer du bist!“

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

schrieb schon 6 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    uhrenvitrine krefeld | swatch damenuhr bunt | fernsehwerbung swatch |

Das könnte dich auch interessieren:

  • Big Brother 10 Voyeurismus
    Obgleich ich kein Hardcore Big Brother Fan bin, habe ich mir am Montagabend gleich den Einzug der 12 neuen BB-Hausbewohner...
  • PC © Intuitivmedia.netComputer freie Zeit mit Entzugserscheinungen
    Endlich!!!! Ich habe wieder ein funktionierendes Notebook! Das Warten hat ein Ende und ich muss auch gleich mal schauen, ob...
  • halloweenHalloween vs Erntedankfest
    In einigen Tagen, genaugenommen in der Nacht vom am 31. Oktober auf den 1. November, ist es wieder mal soweit:...
  • Kinder und Technik
    Mich wundert es immer wieder, wie schnell die Kinder die heutige, oder auch schon damalige Technik begreifen. Zauberwürfel Z.b. haben wir noch...
  • Die lyrische Ader überlassen wir anderen
    Am Webmasterfriday heute hört man viele Klagen, zurückgehenden Leserzahlen zur Zeit und ob der Hitze  Schuld zugeben ist. Es ist...

10 Kommentare

  1. bea sagt:

    Ich trage nie eine Uhr, schon seit Jahren nicht mehr. Unserem Großen haben wir zum 18 ten eine Fossil Uhr geschenkt und der keine hat auch eine, damit er sich an Zeiten halten kann. Ich müsste man darüber nachdenken ob ich mir vielleicht auch mal wieder eine zulegen sollte. Ich hab aber noch eine ziehmlich alte Swatch, von 1997.

    • elke sagt:

      also “ohne uhr” wär ich verloren, da fehlt eindeutig was, zieh sie aber auch nur an wenn ich raus gehe, drinnen hängen ja genug uhren in jedem zimmer, drinnen störts mich beim arbeiten!

      die älteren swatchuhren waren meistens noch schöner, bunter, verrückter, wie sieht deine aus die du noch hast ?

  2. bea sagt:

    Sieste das wäre mir schon zu lästig, Uhr an, Uhr aus. Meine Alte ist weder bunt noch verückt, sie ist gold und hat so ein Gliederarmband.

  3. Jennifer sagt:

    Letztens lief im Fernsehen eine neue Werbung von diesen knallig-bunten Swatch Uhren, diese haben mir ganz gut gefallen. Uhren sind für Frauen meist wie Accessoires, denke ich. Wobei ich ohne Uhr auch verloren wäre. Also wäre ne trendy Uhr doch sicherlich ganz schick!

    EDIT: gewerblicher Link ausgetauscht. Bitte beachten: werben

  4. imperfecta sagt:

    Ich hoffe doch sehr, das die gute alte SWATCH Uhr richtig wiederbelbt wird. Sie bestimmte einige Jahre unser Leben. Mein Mann und ich waren wahre Sammler und sind bestimmten Modellen wie der ROLLERBALL oder den automatic Chronographen sogar in andere Länder gefolgt ( wenn diese hier in Deutschland nicht mehr erhältlich waren ). Heute haben wir die Ganze Sammlerbox immer noch. Sogar eine Oster Spezial ist dabei für die ich einen Wettbewerb gewinnen mußte. Dazu mußte ein Ei kreativ in Szene gesetzt werden. Ich habe den Weltfrieden dargestellt – das kommt immer gut an ;-) Heute trage ich nur noch vereinzelnt eine Uhr wobei meine Lieblingsuhren momentan die von DIESEL sind.

    • elke sagt:

      @thom: kannst du nicht mal das “nervige” Follow Me schild wo anders hinmachen (andere seite, oder so?) das stört tierisch beim lesen und kommentar schreiben! lg :-)

      @imperfecta: mensch das kann ich natürlich nicht toppen, so sammler bin ich dann auch wieder nicht ;(, noch dazu hab ich damals auch uhren weggeschmissen, wenn sie kaputt waren (hab ich manchmal wenn mich der aufräumteufel packt, leider), das ärgert mich jetzt schon!!!

      werde wahrscheinlich meinem mann eine zum geb. kaufen, hab schon was ausgespäht, aber keine bunte, er ist eher der schlichte typ ;-) !

  5. Thom sagt:

    @elke hast du einen 12 Zoll Monitor oder was ?
    So sollte das aussehen: http://alturl.com/ix74c

  6. elke sagt:

    @thom, also so siehts defininitiv bei mir nicht aus, müsst ich ja mit ner lupe lesen^^ nee der hat mehr wie 12, genau weiß ich aber jetzt nicht… auf jeden fall ist das schild da im weg ^^

  7. imperfecta sagt:

    @thom, auf meinem Laptop stört mich das Schild auch sehr. dagegen ist es auf meinem “Normalen” Rechner ok.

  8. Alea sagt:

    Die Uhren sind ja ganz nett, für mich allerdings etwas zu bunt.

    Meine Tochter trägt sie aber gern – da passt auch der Preis!