Britney, Barack und Bushido treffen sich





Pop-Star Britney, US-Präsident Barack Obama und Bushido treffen sich wieder auf den Top Plätzen der Suchmaschinen Hitlisten. Die immer noch steigende Anzahl der Multimedia Anwendungen im Web sind der Grund dafür das immer wieder nach Stars & Sternchen im Bereich Promi-, Musik und Sport gesucht wird. Dies meist in Verbindung mit dem Suchbegriff Video oder mp3.
Der Dienst Windows Live hatte den Weg zu Suchverbindungen in Sozialen Netzwerken geöffnet um hier auch Fansites, Bilder oder Video Sammlungen zu finden.
Ich würde gar nicht auf die Idee kommen eine andere Suchmaschine neben google zu benutzen wenn man sich daran gewöhnt hat dort zu suchen weiss man mit der Suchmaschine umzugehen.

Ich denke da haben wir mit unserem Buchtorten Artikel oder Bruchverkauf Key- Wörtern weniger Chancen mal in den Top 50 zu landen ^^ es sei denn ein paar der Promi`s gehen mit mir zum Plätzchen kaufen in Krefeld.

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Bea schrieb schon 94 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    Jana Maesmanns | Keks- Bruchverkauf Beitrag in Krefeld | auto |

Das könnte dich auch interessieren:

1 Kommentar

  1. MaikBey sagt:

    nun, das mit Bushido hätte ich nicht gedacht, bei den andren beiden ist das nachvollziehbar.

    P.S: ich hass bushido