Blogger sucht Frau



Oder: wer wird Bloggermädel 2010?



Ich habe ja eine große Vorliebe für Bloggeraktionen. Initiativen wie der regelmäßige Webmaster Friday oder auch die Blogger Awards, die immer mal wieder verliehen werden, sind eine tolle Möglichkeit, viele neue Blogs kennenzulernen.

Klar, ich surfe auch einfach so mal rum und schaue mir grad auch die Blogs an, die meine Beiträge hier kommentieren. Aber eine Blogsammlung, wie sie jetzt wieder bei Mädchenmannschaft  entsteht, ist immer wieder ein Geschenk des Bloggerhimmels für mich.

„DAS BLOGGERMÄDCHEN DES JAHRES“

Bis zum 31.12.2010 14Uhr kann man seinen Favoriten-Vorschlag mit Begründung als Kommentar hinterlassen. Hierbei soll jeder Vorschlag nur einmal genannt werden, also einfach schon mal drüberschauen, wer bisher so alles nominiert ist. Und das sind eine Menge: schon 84 Kommentare habe ich vorhin gezählt!

Letztes Jahr schafften es 25 Bloggerinnen auf die Nominierungsliste und dieses Jahr werden es vielleicht noch mehr werden, was ein tolles Zeichen dafür ist, wieviel Kreatives Potential die Bloggermädels haben.

Vom 3. bis 31. Januar 2011 wird die Nominiertenliste dann bei Mädchenmannschaft maedchenmannschaft stehen, über die schließlich abgestimmt wird.

Wir drücken allen Mädels die Daumen und ich werd mich jetzt mal ganz gemütlich durch die Blogs surfen, die ich noch nicht kenne und dabei mit Sicherheit wieder jede Menge Schätze entdecken.

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Trinity schrieb schon 155 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    bloggeraktion februar 2011 | auto | "blogger sucht frau" |

Das könnte dich auch interessieren:

Comments are closed.