Blog WM mit 64 Blogs



Weltmeisterschaft 2010 für die Blogsphäre



Auch die Blogsphäre hat ihre Weltmeisterschaft! Und Tipblog tritt zum Wettbewerb mit anderen Blogs an. Es ist ja schön, so prima vor sich hinzubloggen, ab und zu ein kleiner Kick erhöht jedoch die Motivation und den Spaß am Schreiben.

Blogprojekt, das Blog für Blogger, hat sie ins Leben gerufen die Blog WM und es sind derzeit 64 Blogs im Rennen. Oh Mann, das war jetzt aber viel geblogge :-) .

Wie bei der Fußball WM treten die Blogs gegeneinander an, und wie bei DSDS stimmen letzlich die User ab, welches Projekt ihnen besser gefällt.

Teilnehmende Blogger können verschiedene blogprojekt WM –Banner in ihre Seite einbinden, über die die Leser dann zum Voting gelangen. Also Leute, bitte ab sofort für uns voten, wenn Ihr Tipblog mögt! Vielen Dank schon mal.

Wir sind auf Duell Platz 17 – in der Vorrunde 1

Konkurrenz belebt das Geschäft. Interessant ist für mich allerdings eher, dass tatsächliches jedes Blog seine eigene Art hat und dass man daher vielleicht das Ergebnis als ein eher quantitatives betrachten kann.

Ich finde ja, dass es in der Blogosphäre viel zu entdecken und zu erleben gibt und wenn man bedenkt, dass immer mehr Blogger mit ihren Projekten auch ihren Lebensunterhalt finanzieren, macht das schon Lust auf neue Ideen zur Vermarktung.

Bei blogprojekt.de findet man jede Menge interessante Impulse und Tips auch zum Vermarktungsthema und zum Start eines neuen Blogs, die sicherlich niemand mehr missen will.

In diesem Sinne: ein Stückchen zum Ganzen beizutragen ist doch schon mal ein Anfang für jeden Blogger und vielleicht ja auch Auftrag und Sinn zugleich.

Habt Spaß beim Stöbern in vielen Interessanten Blogs  , wo grad die erste Vorrunde läuft!

Und nicht vergessen: wenn ihr den Tipblog mögt, zeigt es ihm, in dem ihr für uns in möglichst vielen Runden votet!

Es gibt für die abstimmenden Teilnehmer übrigens Preise zu gewinnen und der Wert dieser Preise steigt von Runde zu Runde.

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Trinity schrieb schon 155 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    blog wm tip | lara love voten de | auto |

Das könnte dich auch interessieren:

7 Kommentare

  1. TeneTours sagt:

    Mit Martin habt ihr einen harten Gegner erwischt finde ich. Auch wenn ich sein Blog mag wird er mir sicherlich verzeihen das meine Stimme zu euch ging. Toi Toi Toi :-)

  2. Thom sagt:

    Das stimmt mit einem SEO Blog wird es schwer als Gegner aber nur “dabei sein” wollen wir auch nicht . Mal sehen wie es ausgeht ^^
    Eventuell haste ja noch ein paar Stimmen im Freundeskreis :-)

  3. TeneTours sagt:

    Naja, es ist ja noch nichts entschieden und ich werde sehen wie es in meinen Möglichkeiten steht meine Lieblings Blogs zu unterstützen. Alternativ freue ich mcih über Fans meiner erst kürzlich eingerichteten FanPage auf facebook http://bit.ly/9bSSNo:-)

  4. Mißfeldt sagt:

    Das sieht ja heute hier ganz anders aus. Schnelles Redesign oder Konzept “täglich-wechselnde-Farbe”? Fänd ich ja spannend…

    Viel Erfolg :-)

  5. Thom sagt:

    Das Design ist das selbe, nur die Farbe wechselt bei 3 Kategorien. Ich fände ein am Wetter angelehntes Farbdesign genial ^^

  6. SocialWebBlog.de sagt:

    Hi!

    Ich und mein Partner von Social Web Blog haben für Dich bei der Blog-WM gevotet und wünschen Dir dass Du weiterkommst :) . Wir sind übrigens auch dabei. Wenn Dir unser Blog zusagt, dann einfach im Duell 14 für uns Voten ;)

    die besten Grüße aus der Saar-Pfalz
    SocialwebBlog.de / Konstantin

  7. Mißfeldt sagt:

    Alter Vater, ich habe eben das Ergebnis gesehen: war ja ganz schön knapp. Da hast Du ja noch einmal viele Leute mobilisieren können – oder die haben ihre Votes bis zum Ende zurückgehalten. Hätte ich vorgestern gar nicht gedacht ;-)

    Schön, dass ich so mal hierher gefunden habe :-)
    Alles Gute und weiterhin viel Erfolg
    Gruß, Martin