Event Blog Battle bei seo2feel





neben unserer 1. Blogparade laufen auch noch andere Events wie z.B. dem Blog vs Blog Battle von seo2feel.de. , zu dem wir auch Interesse bekundet haben. Wir sind mal gespannt ob wir da Chancen haben, allerdings ist SEO für mich sowas wie putzen für mein Mann :-)
Wir haben auf jedenfall schonmal bei Seitwert geschaut, mal schauen ob sich an dem jetzigen Ergebniss noch was ändert ?

Der Seitwert ist eine Zahl zwischen 0 und 100, die anhand verschiedener (automatisch auslesbarer) Faktoren eine Art Qualitätsindex von einer Webseite bzw. einer Domain erstellt.
So hat z.B. www.giga.de laut Überprüfung vom 25.05.2009 11:53 Refresh!
57.95 da fehlt bei uns noch ein bisschen was aber wir sind nah drann.

Mal schauen wie die Chancen beim Blog Battle stehen.

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Bea schrieb schon 94 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    seo2feel | Betreiber von seo2feel.de | qualitätsindex google |

Das könnte dich auch interessieren:

3 Kommentare

  1. Paul sagt:

    13 Punkte lassen sich ganz einfach allein durch den Technischen Text erreichen. Dies ist der einfachste, weil man da direkt eingreifen kann.

    Ich wünsche euch viel Glück =)

  2. Thom sagt:

    naja, mit technischer Text kann ich wenig anfangen, bin da nicht so fit, aber wenn ich aktuell um 00:57 Uhr auf deine HP klicke @paul, da geht gerade technisch gar nix .-)

  3. Blokster sagt:

    Ist ja derzeit der grosse Trend… diese Wettbewerbe… und das oblgeich Sommer ist… normalerweise kommt sowat mehr im Herbst/Winter/Frühling… nun ja… allen Teilnehmern viel Erfolg!