Auf HÅG Capisco Bürostühlen kann man nicht falsch sitzen



Bürostuhl Ausstattung ist Geschmackssache



Das A und O bei der Tätigkeit im Büro oder am Schreibtisch im Home Office sollte ein rückenfreundlicher Bürostuhl am Arbeitsplatz sein. Sehr viel Menschen leiden an Rücken bzw. an Bandscheibenschäden, das liegt oftmals an der falschen Bestuhlung. Man stelle sich vor 8 und mehr Stunden auf einem ungeeigneten Bürostuhl zu sitzen.

HÅG Capisco HÅG Capisco Sitzposition Bürostühle die der Form eines Reitersattels nachempfunden sind, können individuell in alle Richtungen eingestellt werden, so findet jeder seine optimale Sitzposition, und auch Abwechslung beim sitzen, mit nur einem Stuhl.

Aus Erfahrung weiß ich, dass es sehr anstrengend sein kann auf dem falschen Stuhl seine Bürotätigkeiten auszuüben.

Gerade Leute so wie ich, die schon Bandscheibenprobleme haben, werden diesen Bürostuhl wertschätzen.

Jede HÅG Capisco Sitzposition ist purer Komfort

Egal welche HÅG Capisco Sitzposition Position man sich gerade aussucht, man sitzt einfach fantastisch Der Bürostuhl HÅG Capisco kann auf die jeweilige Größe des Benutzers eingestellt werden, das heißt, die Sitzhöhe ist verstellbar, die Rückenlehne, die Sitzfläche lässt sich vor und zurück verschieben.

Selbst das Arbeiten im Stehen ist mit den passenden Gasfedern möglich.

Mein Mann sitzt in der Regel gute 10- 12 Stunden am Tag an seinem Schreibtisch und da mussten wir jetzt wirklich etwas unternehmen und vor allen Dingen gegen Rückenschmerzen vorbeugen, da er einen höhenverstellbaren Schreibtisch haben möchte um auch, zur -abwechslung, zwischendurch, im stehen Arbeiten zu können, ist es auch unumgänglich einen flexiblen Bürostuhl zuhaben.

Mit diesem ergonomischen HÅG Capisco Sitzposition HÅG Capisco Sitzposition obenBürostuhl der sich jeder Bewegung die man gewollt oder auch ungewollt macht passt er sich dem Körper an und verleiht einem immer Entspannung und das nicht nur wenn man wie immer “gerade” auf einem Stuhl sitzt.

Das seitliche Sitzen ist genauso so bequem wie das „falsch herum“ sitzen, wobei es beim HÅG Capisco gar kein “falsch” mehr gibt. Gerade dieses „falsch herum“ finde ich persönlich super bequem, weil man sich entspannt und trotzdem ist der Rücken gerade und entlastet.

Bürostuhl Ausstattung ist Geschmackssache

Die Bürostuhl HÅG Capisco Sitzposition falsch rumModelle von HÅG variieren und werden je nach Geschmack angefertigt. Das heißt das man sich aus einer sehr großen Farbtabelle seine Lieblingsfarbe oder die Farbe die genau passend für das eigene Büro ist aussuchen kann. Auf die Bezugs/Stoff Qualität wird sehr viel Wert gelegt. Dazu kann man sich noch die passenden Rollen für den jeweiligen Bodenbelag seines Büros aus suchen, etwa für Laminat, Teppich usw. und wer mag kann sich noch zusätzlich einen Fußring oder einen Quickstep dazu bestellen.

Die Stühle sind einzigartig und individuell, auf die eigenen Wünsche zusammenstellbar, ob jetzt mit Kopfstütze oder ohne, mit normaler Sitzfläche oder im Sattelstil, so wie jeder es für sich mag.
Das nenne ich individuell und einzigartig, einen Bürostuhl der ein so schönes Design hat und dann noch genau auf mich oder auf euch zugeschnitten ist.

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Beate schrieb schon 56 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    stuhl zum verkehrt herum sitzen | sitzen verkehrt rum | bürostuhl sitzen |

Das könnte dich auch interessieren:

3 Kommentare

  1. tina sagt:

    Komplett mit Kopfstütze und diese Fußraste? sieht der stylisch aus. An der Bestuhlung sollten sich die Call Center mal ein Beispiel nehmen.

  2. KissfishSue sagt:

    Hm der ist ja mal cool, den nehm ich auch. Der sieht auch megabequem aus….

    • bea sagt:

      Den nimmst du auch ? :) Aber unseren geb ich nicht mehr ab. Jetzt nach einiger Zeit, merkt man wirklich das sich das “gute” sitzen auf hinsicht der Gesundheit auszahlt. Meine Rückenschmerzen haben deutlich nachgelassen.

      Grüße Bea