alle @yahoo.co.uk Blog Anmeldungen verbieten





Registrierung eines neuen Benutzers auf deinem Blog

ich habe in der Woche ca 10-20 Registrierungen auf meinem Blog von Leuten
mit der eMail Endung @yahoo.co.uk . Diese eMail Endung möchte ich nun sperren,
weil ich keine Lust habe, mir mit der Löscherei weiterhin arbeit zu machen.

Warum auch immer sich die Leute anmelden, sicher nicht zum schreiben oder lesen.

Gibt es dafür ein WordPress Plugin oder ein Code um @yahoo.co.uk zu verbieten?
Währe über Tips dankbar.

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Bea schrieb schon 94 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    @yahoo co th | somsak@ingress co th loc:DE | email@spurs co uk loc:DE |

Das könnte dich auch interessieren:

3 Kommentare

  1. Andy sagt:

    Hi,

    Deine Reg ist nicht geschützt. Der einfachste Weg ist ein Captcha-Code zum reggen. Damit biste die ganzen Bots los.
    Plugins:
    http://wordpress.org/extend/plugins/sabre/

    Diese Plugs sperren zwar keine Mail-Adressen, verlangen aber “echte” Menschen zur Dateneingabe.

    Probiers mal

  2. Bea sagt:

    diese Plugins benötigen beide mehr als nur aktiviert zu werden soweit ich das gelesen habe. Da hab ich im Moment wenig Lust zu.
    Gibt es nicht ein Captcha WP Bordmittel ?

  3. Flüge sagt:

    Also über das Thema weiss ich nicht so viel, aber was ich bisher gesehen habe, ist der sogennante Spamschutz oder sowas.
    Anderseits man muss geduldig sein und vor allem viel viel und tief lesen.
    Also ich wünsche dir viel Glück und dass hoffentlich nicht mehr Probleme hast!
    Cooler Blog übrigens!!! Viel Erfolg weiterhin!!!