Jetzt 20:15 Uhr Fernsehprogramm 4 TV Programm Seiten



4 Seiten für das aktuelle Fernsehprogramm




Fernsehzeitung, die gibt es bei uns schon lange nicht mehr. Irgendwann habe ich mir angewöhnt im Internet in diversen Online TV Programm Seiten zu schauen was es um 20:15 Uhr oder aktuell die nächsten Tag im Fernsehen zu sehen gibt.

Schnell kristallisierten sich meine eigene Favoriten TV Programm Seiten und Online Fernsehzeitungen heraus, die ich dann immer wieder besuche.

Manchmal passiert es aber das eine der TV Programm Seiten nicht erreichbar ist oder die Seite nicht lädt. Besonders schlimm ist das wenn es gerade kurz vor 20:15 Uhr Abendprogramm passiert :-) Deshalb hier meine kleine Auswahl.

Was läuft jetzt im TV?

TV Programm 20:15 Uhr

TV Programm @intuitivmedia.net

Meine Lieblings TV Seiten sind unter anderem tvmovie, tvtoday, tvspielfilm und rtv.de, alle vier sind übersichtlich und führen schnell online durchs aktuelle Fernsehprogramm. Alle Seiten bieten die Sofortinfo für das Fernsehprogramm heute 20.15

tvmovie.de: Bei tvmovie.de ist die Seite gut aufgebaut, oben in der Leiste kann man zwischen dem heutigen, morgen oder den nächsten Tagen auswählen, wer das Programm von gestern noch einmal ansehen möchte kann das natürlich auch.

Das Aktuelle TV Programm wird hier untereinander von allen Sendern angezeigt, wer eine spezielle Uhrzeit oder einen Sender einsehen möchte braucht das nur oben in der Leiste anklicken und bekommt alle Sender angezeigt und natürlich die Uhrzeiten.

Jetzt im TV:  Zur Seite

tvtoday.de: bietet auch eine Leiste zur heute, gestern oder Vorschau auf die nächsten Tage. Darunter ist eine Senderdirektwahl. Hier wird das Aktuelle TV Programm von rechts nach links gezeigt und darunter ist auch eine Auswahl des Vormittags-, Nachmittags,- Vorabendprogramm oder Primetime.

Zur Seite

tvspielfilm.de: Ähnlich aufgebaut wie tvtotal ist auch tvspielfilm.de . Wie bei allen TV Online Portalen kann man hier auch noch zwischen einer Vorschau an Spielfilmen, Kinderprogramm, Sport, Report, Serien und vielem mehr wählen.

Zur Seite

rtv.de: Eine gut gemachte Fernsehprogramm  Übersicht bietet auch rtv.de . In der oberen Leiste findet man zahlreiche Auswahlmöglichkeiten zwischen denen man wählen kann, um direkt dort hin zukommen, wo man hin möchte. Eine Auflistung des aktuellen Fernsehprogramms ist wie bei tvmovie, schön übersichtlich untereinander angeordnet.

Zur Seite

Ich denke mit dieser Auflistung an TV Online Zeitschriften ist man gut bedient und Informiert. Sollte eine Seite mal nicht aufgerufen werden können, hat man schnell die Wahl zwischen drei anderen, von denen man weiß dass sie gut und übersichtlich sind.

Ich möchte beim heraussuchen eines Programms oder Film, nicht studieren müssen. Besonders nicht ab 20:15 Uhr :-)

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Bea schrieb schon 96 Artikel auf tipblog.



Darum ging es im Beitrag:
    Auflistung fernsehprogramm | Tv Movie 20 15 | tv movie 2015 |

Das könnte dich auch interessieren:

6 Kommentare

  1. klabauter sagt:

    Fernsehzeitung was ist das ….? Heute braucht man doch kein Geld mehr für Fernsehzeitschriften ausgeben, wir gucken auch nur noch in die Online Zeitung. Alle genannten Online-Fernsehzeitungen sind mir bekannt und auch die auf denen wir gucken.

    Klabauter

  2. Herr Franz K. sagt:

    Guten Tag

    Ich habe mir diese Online Zeitungen angeschaut. Ist doch doof jedes mal dort zu schauen, das kann ich mir doch nicht alles merken. Ich habe lieber eine Fernsehzeitung vor mir auf dem Tisch und kann mir so ankreuzen was ich schauen möchte, damit ich das nicht vergesse. Internet ist klasse, aber nicht zum Zeitung lesen.

    Grüße Herr Franz K.

  3. Bea sagt:

    Wir sind ja auch für die Online Fernsehzeitung, aber was Herr K. sagt ist natürlich auch richtig. Ich denke für ältere menschen ist eine Zeitung auf dem Tisch schon noch gut.

    Grüße Bea

  4. Meier sagt:

    Naja, Smartphones und Laptops werden ja immer beliebter und somit würde sich auch das auf dem Tisch beim Fernsehen anbieten. Ansonsten würde ich mir das, was ich gucken will, auf einen kleinen Zettel schreiben. Ich persönlich sehe in der Regel nicht fern aber ich denke mal, dass ich mir das Programm noch mal angucken werde. Vielleicht ist ja jetzt was für mich dabei :)

  5. Hannah sagt:

    Ich ziehe auch die gute alte Zeitung vor. ;)

  6. Dani sagt:

    Ich stöbere gerne auf dem “stillen Örtchen” in einer gedruckten Fernsehzeitschrift, obwohl ich den Fernseher seit vielen Wochen nicht mehr angeschaltet habe. Das meiste lässt sich ja auch online als live tv stream oder aufgezeichnetes Video gucken.