Weltuntergang 2012 Kino und die Vorhersage der Maya



Maya Kalender - Der Weltuntergang und andere Prophezeiungen



Gestern auf der Suche nach einer Kinovorschau für 2009 bin ich auf den neuen Film von Kinofilm von Roland Emmerich “2012″ gestoßen. Wieder mal ein Weltuntergang 2012 Thema

Hier der 2012 Trailer:

Und hier der Film: 12.12.12: Nibiru :

http://www.youtube.com/watch?v=fP5YdFEgmxE

Aus Interesse habe ich dann ein bisschen im Web gesucht, nach Schlüsselwörtern wie „Planet X“, „Nibiru“ und „2012“ .

Ich bin über viele verrückte Videos gestoßen ebenso , über die Kalender der Maya Tzolkin und Thun. Und habe dazu 2 Videos gefunden, die ich neben den anderen vielen dummen Videos super spannend fand.

Schaut Sie euch an, es ist unglaublich, steckt da ein Stück Wahrheit drin?

Teil 1 der Maya Kalender Deutscher Sprecher:

Teil 2 Maya Kalender Deutscher Sprecher:

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Thomas, 40 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder. Selbstständig im Bereich “IT Software Vertrieb”. Microsoft Licensing spezialist. Erstkontakter - Türaufstoßer. Die Inhalte hier auf tipblog.de dienen der Werbung, Produktvorstellung oder der Eigenwerbung.

Thom schrieb schon 138 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    weltuntergang 2012 nibiru video | kino maya kalender | 12 12 12 laut mayakalender |

Das könnte dich auch interessieren:

9 Kommentare

  1. Sarah sagt:

    Was auch noch interessant ist: Vor zwei Jahren wurde ja der “Planet X” entdeckt. In alten Prophezeitungen (nicht von den Maya; habe leider vergessen von welchem Volk) wurde berichtet, dass dies das “Zeichen des Anfangs vom Ende” sei, wenn ein neuer Himmelskörper entdeckt werden würde. Als ich das gelesen habe, lief es mir doch einigermaßen kalt über den Rücken. Wer weiß, was da noch auf uns zukommt? Etwas, das alle Filme in den Schatten stellt?

    • lena sagt:

      es wurden aber schon im mittelalter neue himmelskörper entdeckt und demnach dauert das ende ja ganz schön lange

  2. Bea sagt:

    Die Entdeckung von Planet X liegt schon Jahre zurück laut Wiki ist Transpluto gemient
    http://de.wikipedia.org/wiki/Transpluto

    wenn man sich die Videos anschaut wird Planet X aber zu Planet Nibiru.

  3. Ralf sagt:

    Hallo und danke für den Kommentar- ich glaube, das Internet ist mit diesem Thema schon überfüllt, das würde auch die geringe Resonanz darauf erklären…
    LG, Ralf

  4. Bea sagt:

    hi Ralf, das stimmt wobei der Film 2012 ja erst noch im Kino erscheint und dann geht das Thema wieder los für die, die es nicht kannten.

  5. Apokryphus sagt:

    Hi

    Die beiden Videos mit den deutschen Sprechern erscheinen mir sehr interessant. Werde ich als Zusatzinfo mit in meinem Artikel aufnehmen.
    Ansonsten… bin gespannt darauf, wie ein Teil der Menschheit den Absprung – in den gewaltigen Raumschiffen – schafft.
    Großes Popcornkino.

    ;)

  6. Minon sagt:

    Heute kommt um 22 Uhr bei Spiegel TV das Thema 2012 und Weltuntergang. Ich bin gespannt. Habe schon viele Dokus zu Maya-Kalender, Offenbarung und Co. gesehen. Mal schauen was heute Abend für Erkentnisse veröffentlicht werden. :)

  7. Maya Kalender sagt:

    Kommt der Weltuntergang am 21. Dezember 2012? Es gibt eine Menge Videos dazu, „Planet X“, „Nibiru“ und „2012“ diese beiden Videos hier find ich aber spannend. Genauso gespannt bich ich aber auch auf das Spiegel TV Thema 2012, mal schauen was die draus machen.

  8. Nora sagt:

    warum fragst du ob da was dran wahr sein könnte ? ^^
    Hast du nicht zugehört?