2012 Krefelder Fashionworld Die „Größte Straßenmodenschau der Welt“



Täglich abwechslungsreiches Showprogramm



Vom 14.-16. September 2012 blickt die Modewelt wieder auf Krefeld, denn dann findet zum 21.Mal die über die Stadtgrenzen bekannte & beliebte Straßenmodenschau statt. In diesem Jahr präsentiert sich das Event, welches die neusten Mode- und Lifestyletrends vorführt , in einer innovativen Art & Weise. Aus der „Größten Straßenmodenschau der Welt“ wird die „Krefelder Fashionword“ auf welcher rund 100 renommierten Modelabels Einblicke in aktuelle Mode- und Lifestylethemen geben.

Entwickelt wurde das neue Konzept von einer niederländischen Firma in Zusammenarbeit mit dem Stadtmarketing. Die Mode soll nun nicht mehr nur visuell dargeboten, sondern durch ein abgeschlossenes Gesamtkonzept, mit allen Sinnen gefühlt werden.

Krefeld Fashionworld die Themenwelten 2012

Krefeld Fashionworld
@krefeldfashionworld.com

Während bei den vergangenen Veranstaltungen Modeschauen, Lifestyle und Accessoires überwiegend auf Freilichtbühnen präsentiert wurden, gibt es nun 4 beeindruckende Kuppelzelte ( sogenannte Domes ). Diese unterteilen sich in folgende Themenwelten: Green Life ( Natürlich Chic ), Classic Perfection ( Erstklassik ), Urban Superior ( Es lebe die Stadt ), Reformed Colours ( Bunt wie das Leben ). Der Besucher wird hierbei mit aufeinander abgestimmten Dekor, Düften , Licht , Musik und passender Gastronomie auf das jeweilige Modethema eingestimmt.

Neben den Domes und Bühnen gibt es die Möglichkeit einer mobilen Modenschau. Diese wird während einer Straßenbahnfahrt durch die Krefelder City vorgeführt.

Eintreten, wahrnehmen und genießen lautet das Motto. Ob Botanischer Garten mit Wellness Charakter, klassischer Schick mit Stil oder verrückt und bunt mit in Strick eingehüllten Elementen. Die Veranstalter versprechen ein außergewöhnliches (Einkaufs-) Erlebnis mit ansprechendem Rahmenprogramm für Klein & Groß , Jung & Alt.

=> Der Besuch der Veranstaltung ( Eintritt in die Domes ) ist kostenfrei.

=> Showprogramme täglich von 14-20 Uhr

=> Verkaufsoffen Sonntag 16.09.2012 von 13-18 Uhr

=> Für die Premiere am 14.09.2012 gibt es Eintrittskarten ( 75,- EUR incl. Essen und teilw. Getränke ). Karten bei der Touristen-Information oder www.studiobaan.nl

Weiter aktuelle Informationen gibt es hier im Twitter Account der Fashionworld und auf der Homepage krefeldfashionworld.com

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

schrieb schon 13 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    fashionworld krefeld | strassenmodenschau krefeld 2012 besucher | krefeld fashionworld studiobaan |

Das könnte dich auch interessieren:

1 Kommentar

  1. Petra sagt:

    Die Krefeld Fashionworld ist meiner Meinung nach eine tolle Veranstalltung ich hoffe ich schaffe es dieses jahr auch endlich mal auf die Krefeld Fashionworld da ich selbst sehr Mode Begeistert bin und mich auch sehr für Kunst und Desing begeistere.