10 Plätze in der Blogroll frei “ein Herz für Blogs”





Ein Herz für Blogs, diese Aktion habe Ich total verpasst.

http://stylespion.de/ein-fuer-blogs/3889/

Das liegt daran das ich hier einfach nur schreibe und ja noch gar keine wirkliche Blogroll haben. Ich lese halt einfach in den Themen anderer Blogs die mich interessieren. Mein Mann kümmert sich um die Administration und da habe ich Ihn auf die Blogroll angesprochen.

Ich selber habe mir die Seiten die ich kommentiere und lese immer im Browser gespeichert. Jetzt weiß ich, dass es einfacher geht.

Ich würde mir also wünschen, im Sinne der Aktion von stylespion, schaut euch Unsere Interessen in den Kategorien ( Linke Seite ) an. Wenn Ihr meint, das Ihr Themen habt die zu Uns passen, zu Tipblog dann nennt uns den Link, damit Ich auch eine Blogroll aufbauen kann.
Die Blog`s wo Ich und mein Mann lesen und kommentieren, sind sowieso demnächst nicht mehr nur in den Browser Favoriten zu finden ;-) . Jetzt weiß ich ja wie es geht. :-)

Also nicht nur ein Herz für Blog`s, sondern bitte auch ein Herz für meine Blogroll. Aber nur wenn’s es passt.

Gruß
Bea

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Bea schrieb schon 94 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    auto | stylespion ist scheiße |

Das könnte dich auch interessieren:

10 Kommentare

  1. Marc sagt:

    Tja dann mal viel Erfolg beim Blogroll-Aufbau :-)

  2. blogcrafter chris sagt:

    Also ich würde gerade einmal in die Kategorie “Internet” passen. Hmm, reicht sicher nicht, bin ja ziemlich speziell. :-)

  3. Bea sagt:

    @chris, du hast ja noch wenig Inhalte auf deinem Blog. Das habe ich ja in 5 Minuten durchgelesen ^^

  4. Dirk sagt:

    Hm, ich möchte dann auch gerne den Kackblog nominieren. Allerdings lässt der sich nicht immer in Kategorien pressen, weil wir ein recht breites Spektrum an Themen haben. Nur der rote Faden ist bei uns klar definiert. Okay, unser Faden ist braun. Und es ist auch kein Faden. :-)

  5. Ecki sagt:

    Also ich nominiere auch den kackblog und meinen Blog *hust* oder *röchel* Komm ich jetzt ins Fernsehen? Liebe Grüße der Ecki

    @ Ecki , du bist der erste Kommentar der in meiner Askimet Spam Abwehr gelandet ist. Hast du eine Idee ?
    Erinnere mich neulich mal was ähnliches dazu gelesen zu haben.

  6. Thom sagt:

    Ihr schreibt ja nur Scheisse auf eurem Blog, aber einiges davon ist witzig. Nur wo passt das rein ? Unter Hobbys ? :-)

  7. mil sagt:

    Die “Ein Herz für Blogs”-Aktion hab ich auch völlig verpennt, aber man kann ja auch nicht alles mitbekommen…

    Darf ich dann mal ganz eigennützig meine Webseite mycartoons.de vorschlagen? Ist zwar kein klassischer Blog, sondern Webseite basieren auf Blogsystem, aber ganz unterhaltsam, denke ich :)

    Könnte man sogar unter Allgemein, Hobby oder Malen einordnen.

    Wie wär`s denn mit einer neuen Kategorie, Fun oder Unterhaltung? Da bekäme man doch auch den kackblog unter ;)

  8. Uwe sagt:

    Na da schlag ich doch Alles2null.de vor, von der Rubrik würde es ja zu “Internet” passen.
    Natürlich wird in meiner Blogrolle zurückgelinkt… ;-)

  9. Tom Ackermann sagt:

    Hehe, na ich hätte da auch so eine Idee – Zum Beispiel für die Kategorie “Orte” ;) Gäbe natürlich auch sofort einen Link zurück :)
    Grüsse

  10. Thom sagt:

    Also den Kackblog muss ich mir nochmal anschauen, da hatte ich heute Ladeprobleme. Und die Themen aus Zürich wenn Sie denn kommen ^^ könnten in Orte passen. Den Mil mit den Cartoons würde ich gerne mal anrufen weil ich da eine Idee habe. Weiter bin ich noch nicht.